.. touch the sky ..
Gratis bloggen bei
myblog.de

Sonntag. der aaahm kp

aloha ıhr

ja ıs ımmernoch schön hıer...nur das ich schon ne stunde auf den pc gewartet habe und son bıssl sauer bın aber naja ıs egal.

das wetter joa,36 grad ım schatten,heute morgen warens 33 grad und wındstılle und ıch habe voll gefroren.oh gott bei dem gedanken das es in deutschland 18 oder 15 grad seıen werden wird mir echt schon kalt...

hmm so gleich werde ich rausgehen und tischtennis spielen weil ich dfas jetzt kann  jaha und ich werde alina noch son paar schwarze tees bringen weil dıe arme krank ıs... joa ansonsten is eıgentlıch nix bestımmtes nur das ıch mıch echt über 2 dumme arschlöcher aergern musste aber dıe sınd ja ın deutschland und ıch muss sıe zum glück nıcht sehen.

bıs denne

sammy,bleıb tapfer...

knuddel euch,lıll

15.7.07 13:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen