.. touch the sky ..
Gratis bloggen bei
myblog.de

Dienstag mittag x_X

moode:son bissl gestresst

essen:noch nix

music:deichkind-remmi demmi

hallo ihr...

ja ich hab zwar nicht wirklich viel zeit aber wer weiss ob ich dahinten dazu komme nen eintrag zu machen,also jetzt.

ja ich habe noch nix gepackt

muss noch zum friseur

duschen

essen

sachen packen

denise meeten

und das alles in den nächsten 4 5 stunden...naja bin ziemlich ausgebucht...bin gerade dabei, alles was ich so an musik habe auf meinen mp3 player zu packen und ich habe viel musik jeeha.

ich glaube ich geh dann mal, habe echt kene zeit,...

werd euch vermissen...

heggdl, die Laura.<33

3.7.07 12:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen