.. touch the sky ..
Gratis bloggen bei
myblog.de

referat xD...wuhu?!

ich habe heute keine lust auf das moode zeugs und so.

hallou...

der 2.schultag, was soll man sagen, außer das ich bis jetzt noch alle hausaufgaben habe,vielleicht das ich schon ne ermahnung wegen kaugummi essen im unterricht hab xD ja klar natürlich. ist nichts worauf ich mir was einbilden könnte oder was ich sonst nicht schaffe. hehe.

ich wurde heute von som haufen kindergartenkindern im bus mit sand beworfen *__* bei näherem betrachten ist mir aufgefallen das die ja in meine klasse gehen (uuh wie süß, wir haben kleinkinder in unserer klasse xD) daraufhin bin ich gleich ne bushaltestelle früher ausgestiegen um mich vor noch mehr solcher niveauu-losen atacken zu retten xD und durfte mit pascali nach hause gehn.na toll. er hat mir dann erstmalo erzählt welche farben er schon in english kann und das er scjon fastbis 3 zählen kann x_x scheißkind. und dann später wieder spannen nä.jaja

und wir haben physik-test wieder.   3. wuuhi xD

gleich fahre ich mit meinem schmucken damencitybike nach sudhagen^^ was ich da suche? frag ich mich auch. nein das luh und ich sind voll die streber und werden ein referat machen xD na tollig.

gestern war meine große kleine schwester kati da.*huui* war ganz gut. so und jetzt lass ich mir von anna musik schicken und will nicht gestört werden.

haut rein <3

die lara

 

9.10.07 14:47
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


anna^^ (10.10.07 17:02)
jezz lass ich mir von anna musik schicken xD..joa das lied is echt tollig und jezz hastes auch^^ und das mit den emails war auch geil xD und du hast ne 3 voll cool joa ich hör dann jezz mal auf^^ bis dänne ld :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen