.. touch the sky ..
Gratis bloggen bei
myblog.de

leo ist scheiße.

moode:es geht.

essen:so minipizza viecher

music:killers

gestern: sudhagen

heute:weiß noch nicht

chrm,chrm..

hab länger nichrts mehr geschrieben..also fang ich mal bei montag an.

von sonntag auf montag hat denise bei mir geschlafen, joa wir haben so voll ekelige sandwiches mit moi sandwichmaker gemacht und son film auf vox?pro sieben? geguckt und später dann harry potter 4 (styläää xD)und achja dann waren wir zwischendurch ne weile untote. aber da sis au egal xD

dann montag waren wir bei ikea..joa war ganz geil, alina hat jetzt nen neuen freund gefunden, er heißt spööker xDD voll der süße, echt...bin neidisch -.-

und dann dienstag waren denise und leo und ch bei lulu und ähm was haben wir gemacht...achja man sollte dazu sagen das denise kein fahrrad hatte und ich sie bis nach sudhagen auf meinem gepäckträger fahren musste...

dann wollte leonie umbedingt bilder amchen, wo sie und ich aus sonem feld springenxD*hust*kein kommentar...

dann sind wir zu diesem supermarket in sudhagen gefahre, mehr oder weniger also leo hatte mein fahrrad hatte und ich saß auf dem gepäckträger...und leo die sau kann voll nicht fahrrad fahren meine beiden oberschenkel sind jetzt so hübsch blau grün gelb gemustert x__x leo du arschi. dann ist sie noch singend auf son feld gefahren und als ob das nicht genug wäre kammen da auch grad i-welche pipl her -.-  und leo singt gerne wenn sie fahrrad fährt.

in diesem supermark(ich vergesse immer den namen^^) wollten das muse4l und ich dann noch an der kasse luh und denise durchsagen, aber die verkäuferin meinte das das nicht geht -.- wääh dumme.

und dann haben wir noch ne cola explodiren lassen oder so. auf jeden fall war nachher meine hose scheiße klebrig und nass. wääähää.

...und dann später bei luh zu hause haben wir ein paart bilders gemacht... und dann mussten denise und ich auch nach hause( denise wieder auf meinem gepäckträger)

 

____________________________________________

heute morgen dann haben alina und ich uns erstmal son haufewn minipizzen reingezogen und ich hab in meinem pink geblümten schlafi zu man in black getanzt  xDD

was soll ich noch sagen ich muss noch son paar blätter für bio sammeln*paniiik* woher the fuck soll ich wissen was ne eiche ist und was ne buche? hallo? xD naja ich bin dann mal weg,

gaanz liebe grüße die lauraa <3

 

3.10.07 15:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen