.. touch the sky ..
Gratis bloggen bei
myblog.de

...nightmare nightmare

moode:hümmhümm..es geht so

essen:sandwiches

musik:editors- smokers outside the hospital door

heute:party von kathy und jessi

morgen:liegt noch in den sternen

...blubb?!

...hallo ihr lieben leser xD ich schaffe es in letzter zeit wirklich immer zu schreiben*tätschel* das ist schon was tolles... joa zu gestern ich war mit Anna und Lisa [Annas Freundin] in padde, nen geschenk für jessica und kathrin besorgan... hehe alinas wange ist voll dick geworden... nachdem ich stundenlang hamster-witze gerissen habe wurden die langsa niveau-los und ich habe mich darauf beschränkt sie zu immitieren und sachen vor ihr zu essen die sie definitiv nicht essen konnte... naja schon fies aber wenn man langeweile hat...

das beste is aber immernoch, das ich jetzt wieder oben  tv´n kann...weil meinemutthii mir ein dingsbums kabel mitgebracht hat und das geilste daran ist, des ich nicht mal mehr aufstehen brauch um das programm zu wechseln^^

aufstehen aufstehen aufstehen aufstehen  aufstehen

so das wäre geklärt.

heute abend bin ich in thüle [ja thüle, erlich jetzt^^] bei jessica und kathrin oder auf deren party, wie auch immer wird bestimmt ganztoll werden*juhu* bis auf das ich noch nichts zum anziehen gefunden habe und überhaupt nicht weiss wo ich dahin muss o__o

->kathy, happy birthday nachträglich!

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

 

soo... naja ich werde mich dann jetzt an *** ****** begeben hehe *yammiyammi* alsodann bis später oder so...

lasstz krachn,

lauraa<3

27.9.07 13:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen