.. touch the sky ..
Gratis bloggen bei
myblog.de

5 stunden öhö das ruuult

moode:naja

essen:knoppers

music:im moment noch nix

@:schuelervz

nxt fing to do: äähm latein lernen x__X

 

...

hallo ihr ja ich habe heute entdeckt das ich noch leser hab...juhu xDund jessicar du bist ja selbst eine. püüh. morgen latein abreit horror omg wie soll ichdas bis morgen hinkreigen ich kann ka nichtmal die vokabeln der 3. lektion wie soll ich dann 24. o__O höm ich schätze das wird nichts...achja vokabeltest wieder (das war der auf den ich stolz war!!!) naja 5 nem super den wird meine mum nie sehen....die hat nämlich noch mit mir gelernt.

ich glaube es ist zeit *huii* neue bilder on zu stellen jah die sind hier doch alle voll alt. also sucht ma durch vllt sind da ja dfsnn neue ich schreibe nur müll egal ich gehe dann auch mal oder so...

 

bis dann liebe grüüßee

lauraar x3

11.9.07 15:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen