.. touch the sky ..
Gratis bloggen bei
myblog.de

familienfest sucks

moode:supiiischeiße

essen:garnichts]= das ist es jahr.

music:paramore   -   for a pessimist, i´m pretty optimistic

nxt thing to do:fahhrad schnappen und zu familienparty fahren

familienfeste stinken oder auch- nichts wie weg.

boah ist das kacke.erst heute morgen messe dienen war ja schlimm genug, wobei ich dasschon seid 1 jahr aufhören will aber nie zur abmeldung komme.naja zumindestens ist mir rtichtig schlecht geworden in der kirche. und dann familien parteeei.omg wie schrcklich war das denn.ronjata wieder voll show abgezogen und überhaupt nur kleine kiddis und das schlimmste ist ich muss da gleich wieder hin. happy birthday.

ich glaube ich fahre da jetzt auch malwieder hin, denkt an mich, lasst mich nicht allein.

verzweifelst,

lauraar.x3

2.9.07 15:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen