.. touch the sky ..
Gratis bloggen bei
myblog.de

mittwoch

moode:ehhm naja

essen:nixx

music:roony-when did ur heart go missing

nxt thing tae do:hausaufgaben

 

buhja

ja war schon lange nicht mehr hier..mmh bin nie dazu gekommen.jetzt hab ich aber zeit und lust und so also schreib ish was.

ja ich bin ziemlich wütend.gewisse personen verstehen einfach nicht das es leute gibt denen ihre aufdringlichkeit aufn keks geht.oh gott. und lasst euch mal was besseres einfallen.laura ist dumm laura stinkt und laura ist magersüchtig hatten wir jetzt schon.vielleicht mal was originelles damit ich mich auch mal nicht künstlich aufregen muss.arrg is das schlecht.naja.einatmen ausatmen und so die stören mich nicht.

ja also heute morgen mathe arbeit war ordentlich beschissen man konnte nicht mal abschreiben weil wie im neuen C gebäude waren undda stehen nur einzeltische-.-

äähm heute nachmittag werde ich vermutlich nix tun.klingt gut,ich weiss.vielleicht latein lernen oder so.mal gucken.latein stinkt.das is echt für arsch.nicht das ich damit vertuschen will das ich das nicht kapiere aber es is auch so behindet.da sind schon viele genies dran gescheitert jahh^^

hmm und jetzt reicht das für heute.vllt schreibe ich später nochmal mal sehen...

also dann

liebe grüße

das lauraa x3

29.8.07 15:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen