.. touch the sky ..
Gratis bloggen bei
myblog.de

ich woll nen dino!

moode:goad

essen:nixxn

music:arctic monkeys -unaussprechbar

nxt thing to do:was eaten, und sons nix

buhhjaa

ja, ich schreibe wieder regelmäßig hier rein, jahh find ich gut,so ähm weiß nicht so wirklich was ich schreiben soll..hat heute abend nochmal richtig gepisst und ich stand mitten in sudhagen und hab auf meine momy gewartet...kam mir vor wie in so westernfilmen, mit so umherfliegenden strohbüscheln und so.nur das es eben nasser war.sudhagen ist echt ziemlich...still.

´jetzt mache ich garnichts, und habederbst langewiele, später wird mein dad kpommen*kotzwürg* ich wollte mein wochenede eigentlich anders nutzen aber naja...*ggr*

öhööm...nochwas?denke nicht,vllt später nochmal,

wünsche euch allen ein besseres wochenede als ich haben werde, haut rein nem

ganz viele grüße und so

l.a.u.r.a.a.<3

10.8.07 21:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen