.. touch the sky ..
Gratis bloggen bei
myblog.de

Montag,20:36 uhr

wuuuha.

ımmernoch total tollıg hıer, wetter un so, nur das erıc sıch heute  verletzt hat und ıns krankenhaus musste und genaeht werden musste. hattet ıhr schonmal nen zahn unterm auge sıtzen? also ıch nıcht.

soo morgen faehrt darrın heim,voll schade eıgentlıch weıl der noch so der eınzıge normale ıst wenn man mal so auf dıese haesslıchen affen guckt dıe uns hınterherlaufen !kreıschhh!

hmm heute abend sınd alına erıc katı und mum shoppen und wır passen auf paul auf echt supı aber naja...

ıch muss mıch jetzt erstmal darauf konzentrıeren dıese gruselıg schlechten anmachen von dıesen halbwüchsıgen fresssaecken abzuwehren,d.h. ıch gehe dann erstmal wıeder, bıs denne dann

das laura

knuddel

 

16.7.07 19:44


Sonntag. der aaahm kp

aloha ıhr

ja ıs ımmernoch schön hıer...nur das ich schon ne stunde auf den pc gewartet habe und son bıssl sauer bın aber naja ıs egal.

das wetter joa,36 grad ım schatten,heute morgen warens 33 grad und wındstılle und ıch habe voll gefroren.oh gott bei dem gedanken das es in deutschland 18 oder 15 grad seıen werden wird mir echt schon kalt...

hmm so gleich werde ich rausgehen und tischtennis spielen weil ich dfas jetzt kann  jaha und ich werde alina noch son paar schwarze tees bringen weil dıe arme krank ıs... joa ansonsten is eıgentlıch nix bestımmtes nur das ıch mıch echt über 2 dumme arschlöcher aergern musste aber dıe sınd ja ın deutschland und ıch muss sıe zum glück nıcht sehen.

bıs denne

sammy,bleıb tapfer...

knuddel euch,lıll

15.7.07 13:06


Sonntag. der aaahm kp

aloha ıhr

ja ıs ımmernoch schön hıer...nur das ich schon ne stunde auf den pc gewartet habe und son bıssl sauer bın aber naja ıs egal.

das wetter joa,36 grad ım schatten,heute morgen warens 33 grad und wındstılle und ıch habe voll gefroren.oh gott bei dem gedanken das es in deutschland 18 oder 15 grad seıen werden wird mir echt schon kalt...

hmm so gleich werde ich rausgehen und tischtennis spielen weil ich dfas jetzt kann  jaha und ich werde alina noch son paar schwarze tees bringen weil dıe arme krank ıs... joa ansonsten is eıgentlıch nix bestımmtes nur das ıch mıch echt über 2 dumme arschlöcher aergern musste aber dıe sınd ja ın deutschland und ıch muss sıe zum glück nıcht sehen.

bıs denne

sammy,bleıb tapfer...

knuddel euch,lıll

15.7.07 13:06


Frıday. 13th

Hallou.

ja ich sitze hıer so rum und hAbe magenkraempfe weıl ıch festern so behınderte nudeln gegessen habe dıe waren wohl nıcht mehr gut waren aber nıcht hıer ım hotel nem aber jetzt ıst mır schlecht. autsch. ansonsten ıs es supı hıer. hıer rennt auch eın traum von junge rum und auch eın paar alptraeme keıne weıteren kommentare...

habe keıne lust was zu schreıben weıl ıch so extremst schmerzen habe und es echt schwer ıst dıe tasten zu treffen...

hab euch alle lıeb

daas lıll

knuddel

13.7.07 14:17


Donnerstag/Thursday

moode ?  okay

eat?nixx

music?sowas lustiges xDD

next thing to do? ins bett gehn

halloaaa

ja s echt geil hier bis auf son typen hust hust und die tastatur is auch mies///das sollten drei punkte werden aber egal///am meer waren wir noch nicht aber am pool*legga typen* und sons alles okey/die tastatur is so f]rn arsch///morgen vllt strand oder weiter pool/mal sehn///

es ist warm hier und ich schwitze und son maedchen aus england kommt die ganze zeit und guckt was icxh schreibe gut das sies nicht lesen kann wuerg dummes scheisskind/ und sie hat playboy ohringe waaaah

ich schreibe die tage noch mal was/muss jetzt gehen/es ist beoi mir denkdenk ich weiss nicht wies angezeigt wird/also bei euch m]sste es 22 uhr 39 sein/bei mir is 23 uhr 39 sons alles okeii

bis morgen lieb euch

laura

\3 herychen

mom

gruss hier ist der findi alles klar in germany`

das war der  findi kp wer das ist

hallo findi

naja ich bin dann mal weg

die laura

er sagt/ es ist vewry hot///

laura lieb youu

5.7.07 22:41


Dienstag mittag x_X

moode:son bissl gestresst

essen:noch nix

music:deichkind-remmi demmi

hallo ihr...

ja ich hab zwar nicht wirklich viel zeit aber wer weiss ob ich dahinten dazu komme nen eintrag zu machen,also jetzt.

ja ich habe noch nix gepackt

muss noch zum friseur

duschen

essen

sachen packen

denise meeten

und das alles in den nächsten 4 5 stunden...naja bin ziemlich ausgebucht...bin gerade dabei, alles was ich so an musik habe auf meinen mp3 player zu packen und ich habe viel musik jeeha.

ich glaube ich geh dann mal, habe echt kene zeit,...

werd euch vermissen...

heggdl, die Laura.<33

3.7.07 12:43


montag nacht/ dienstag morgen

hey ihrz...

ich nachtaktives teil irre hier auch noch rum..jahaa.

bin dann fort.

*wink*

greezes to jessi

de laura

 

3.7.07 03:31


montag, immernoch, und öhhm...

moode:wie immer

essen:noch nix *hungeer*

music:fallout boy - where is your boy tonight

icq:potti,also tobias, und lulu

wieder da.

ehhem. bin wieder da. und ich habe hunger. shiet. meine mum kommt irgentwie net -.- naja äähm ja habe immernochnicht gepackt*ich faules stück* voraussichtlich wrde ich heute noch äähm essen und dann wird alex tuasendmal ankommen und mich fragen ob ich mit ihm spiele und ichwerde ganz auf böse cousine nein sagen, bis er mir leid tut und ich mit ihm spielen muss, dabei mp3 player hören werde und bei jedem 2.satz fragen werde, was er gesagt hat. wie gestern. höhö. irgentwie kommt denise nicht wieder. oder ich habs nicht bemerkt. sie fehlt mir voll.*heul*

ja ich hab nix besseres zutun als mir die haare zu kämmen*intiligentes ich* naja meine mum dürfte in 10 min kommen, sie wird mir sagen ich soll den pc ausmachen und  ich  werde dann futtern. hoffentlich nicht diese komischen wiederlichen teile die es letze woche gab. entäusch mich nicht, mutti xDD.

hm und jetzt ist mir wieder langweilig. vermutlich werde ich gleich irgentwelche songtexte hier reincopiern. achso, ich habe wieder dien ganze nach geschreibselt.*kreative phase hehe*und jetzt bin ich echt alle. aber die sind diesmal echt gut geworden. nicht so blutig und so^^mal ganz normal. ein bisschen traurig. ein bisschen lustig, eigentlich voll okeii.

bin leider erst um 5 uhr ins bett gekommen, wenn meine mutter das rauskriegt o.Odann bin ich tot.naja denn...

mir is wieder langweilig.

ich habe heute nacht eine echt cd gehört. voll geil eigentlich. als ich klein war, haben wir ständig echt gehört, alina und ich. und dazu dann bilder gemalt und so. voll süß. hmm. und backsdtreetboys. ich war voll besessen.husthust.

bevor ähm ich noch mehr peinlichkeiten ausplappere, verscheinde ich dann mal.

heggdl.<33

2.7.07 13:45


Montag

moode:son bissl müde

essen:nix

music:the kooks

...ich wieder...wr sons o_o

ich habe *o wunder* das we überlebt...und es war sogar*oh größeres megawunder* erträglich. ganz gut so. nur bei meiner grandma nicht so. sie hat mal wieder nach gründen gesucht um mich irgendwie fertig zu machen. sie fand meinen nagellack doof aber als alina bemerkt hat, da ssie ihn mir gemacht hat fand oma das nur noch halb so schlimm. doof. und mein opa hat alzheimer. also jetzt so seid neustem. find ich voll schrcklich, wenn man sich vorstellt das er uns vllt irgendwan nichtmehr erkennt und sowas.

heute kommt sammy wieder.*frede freude* morgen kann ich sie dann auch sehn *nochmehr freude* un dann am mittwoch fliegen wir. uii.

heute werde ich meine sachen packen und ähm ja.an sammy denken, die  13 stunden im flugzeug sitzen muss(ich bin bei dir kleines)... mir is langweilig.es is ttraurig wenn man sich videos bei youtube anschaut. aber es sind nur arctic monkeys. wenn es das enschuldigt.

arctic monkeys - fake tales of san francisco<33 toll

ööhm ja. ich denke das wars dann auch mal von mir. bin dann weg, schreibe aber morgen nochmal was rein.sniief.

hab euch lieb,

laura 

2.7.07 12:23


fuckfuckfuckfuck

ich wiess das das jetzt doof kommt, aner es tut mir echt alles voll leid.

ich habe verstanden, das jeder andere sachen gut findet, und das ichmich auch mal geschlagen geben kann. das ist jetzt zu spät. aber oich wollte es gesagt haben. und dazu, das ich das nie böse gemeint habe, ich wolte einfach irgnetwie meine meinung sagen, auch wenn das manchmal echt scheiße war, ich bin weder die beste noch bin ich irgendwas, ich bin ein nichts, habe ich schon verstanden, und ich sollte eure vorlieben und interessen respektieren, und auch ewure meinung, ích werde immer so zickig wenn mir eure meinung nicht passt, das is echt dumm von mir. ich weiß nicht, ob ihr mir das glaubt, aber ich habe mir echt(schon seid längerem ) vorgenommen, mich zu bessern, und das hat so in letzter zeit geklappt.

es ist nicht alles bescheuert, nur weil ich das so finde, es ist aucdh nicht minderwertiger.´

aber mal erlich, einsicht ist der 1.weg zur besserung, auch wenn das jetzt zwanghaft kommt, und sich so anhört, als würde ich schleimen wollen aber jedr amcht fehler, kleine oder größere. ich habe nen riesen fehler gemacht und erwarte auch nicht das ihr mir das verzeiht aber denkt einfach drüber nach, weil ich es schade finde so seine freunde zu verlieren.

sagt mir was ich tun soll um es gut zu machen und ich machs. vielleicht ganz vielleicht gebt ihr mir ne winzige chance, aber ich würde echt alles tun, um das wieder richtig zu biegen.

oh gott, das klingt als suche ich zwanghaft freunde, aber ihr solltet wissen das ich euch einfach irgentwie echt lieb hab und es weh tut streit zu haben.

lasst mich wissen, was ich so alles falsch gemacht habe, ich werde mir sämmtliche scheiss kommentare verkneifen, ich habe mir vorgenommen andere meinungen zu akzeptieren.

auch wenn das blöd klingt, aber vielleicht können wir das nochmal von vorne anfangen, wenn ihr wollt, oder auch nicht, es liegt an euch.

 

29.6.07 17:24


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]